Warning: mysqli_connect(): (HY000/1045): Access denied for user 'd01cc8fe'@'85.13.161.174' (using password: YES) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php on line 57

Warning: mysqli_set_charset() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php on line 62

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php:57) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_pageTemplateSystem.php on line 549

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php:57) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_pageTemplateSystem.php on line 550

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_mysql.php:57) in /www/htdocs/w012ba84/www.kunststiftung-nrw.de/files/dcLib_5.7036/dcPHP_5.0/DCPHP_pageTemplateSystem.php on line 551
Kunststiftung NRW

Owald Egger: Neuigkeiten und Termine zu seinem Buch "Triumph der Farben"

Oswald Egger, Foto: Charlotte Kons

"Triumph der Farben" von Oswald Egger ist auf Platz 8 der SWR2-Bestenliste und wird von der Akademie für Sprache und Dichtung in die Lyrikempfehlungen 2019 aufgenommen!

Oswald Egger setzt mit dem Buch sein poetisch-experimentelles Finden und Entdecken fort und begibt sich in die Sphäre der Farbenwelt. Es entsteht ein Album aus Ideen und Gegenständen mit Blätterungen im bunt-beständigen Wechsel der Töne und Aspekte.

Band 12 der Schriftenreihe der Kunststiftung NRW, die im Lilienfeld Verlag Düsseldorf erscheint. > mehr

"Triumph der Farben" von Oswald Egger auf der SWR2-Bestenliste

"Quadrate in Russischgrün-Hellgelb-Grasgrün" von Katrin Hillgruber im Deutschlandfunk, 23.01.2019

"Über die Umdeutung der Lichtpunkte am Fenster" von Astrid Nischkauer bei fixpoetry, 23.01.2019